Hier nun eine Liste der Teile, die definitiv nicht mehr lieferbar sind, mit Datum seit wann:
60604618 Zündmodul ersetzt durch 46439498
Diese Zündmodul Verkauft : Zündmodul für Zündspule 1,8 16 V 92,00 EUR Gewicht: 0.50 kg Versand innerhalb Deutschlands: 3,95 € Unsere Liefer- und Versandkosten
Denke das es wichtig ist die Barchetta endlich wieder im neuen und funkionierenden Zustand zu bringen! Die 1000 km oder wenns nur 800 km sind solten das kleinere Problem für dich sein Heinz! Einmal mit der Barchetta nach Deutschland anstatt das Firmenauto und es paßt! Bin gespannt was du erreichst und hoffe das du es bekommst und es das richtige ist! Bis Dato wußte ich nicht so einen Teil in der Bar zu haben Man lernt nie aus
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Hallo Birdy handelt es sich beim Zünmodul um das kleine schwarze Kästchen an der Ansaugbrücke? Hab noch ne nagelneue Ansaugbrücke komplett Zuhause wo auch dieses Teil dranne ist! Die Nummer ist 46439498 Paßt diese bei Dir? Melde Dich auf alle Fälle bei mir! Nette Grüßlis Klaus
Hallo Klausi! JA nach meiner suche im Internet und Lexikon ist es dies was Heinz braucht! 46439498 Ersatz Zündmodul! Kleines schwarzes Ding an der Ansaugbrücke,mit 2 Schrauben montiert! Wer ja toll wenn du dies hast und Heinz zukommen lassen könntest!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 21.06.10 23:29 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)