Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

31.05.2010 22:00
RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

3 Ausfahrt des bCA am Sonntag 13.Juni.2010!

Hallo Barchettafans!

Wir fahren wieder eine super Tour und zwar von
Greinsfurth-Weyer Markt-Altenmarkt-Palfau-Wildalpen-Gußwerk-Mariazell-Erlaufsee-Lunzersee-Gaming-Ybbs!
Mittagessen in Gaming beim Alfred ein Fiat Barchetta Fan sondergleichen!
Treffpunkt wie fast immer in Greinsfurth bei Amstetten Gasth.Berger 9.30uhr!

Da sich der Termin leider mit dem Vatertag überschneidet hoffe ich doch das sich viele diese Ausfahrt nicht entgehen lassen!

Für alle die nicht können freut es mich bei der nächsten Ausfahrt alle wieder zu sehn,denn da als vorgeschmack ist die GROßE AUSFAHRT IN DAS SEENGEBIET IN OBERÖSTERREICH!
Termin ist der Sonntag am 18.Juli.2010 also bitte vormerken!

Auf eine Sonnige Ausfahrt freut sich der bCA!

Mfg Barchetta890 Andi!


[[File:f58979t293477p3241716n1.|none|fullsize]]

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 31.05.10 22:12 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f58979t293477p3241716n1.
-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

01.06.2010 06:05
#2 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo Andy

Wenn in meinem Kurzurlaub nichts außergewöhnliches passiert, werden wir wieder dabei sein.

m.f.G
Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.06.2010 22:06
#3 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Heinz dir darf nichts passieren,wir wollen ja noch viele Barchettatouren mit Dir und Uschi fahren!
Freut mich das ihr wieder dabei seits!
Sind zur zeit dann 5 Barchettas und 10 Personen
Klausi , Alois auch dann 7 Bar!
Johann und Andrea ? 8 Bar

Und es freut mich wenn noch einige mehr sich zu dieser schönen Ausfahrt durchs Gebirge melden würden

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

05.06.2010 20:00
#4 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo

Wir sind nicht dabei

Motorschaden

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.06.2010 22:39
#5 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo!

Da anscheinend nur wenige Lust auf Ausfahrt haben und bei meiner Barchetta so und so alles kaputt ist und dauerd wird kann ich mit ihr wahrscheindlich nicht fahren am Sonntag!
Habe morgen und Samstag Dienst und keine Zeit die Dinge noch zu reperieren bis Sonntag!
Airbag ist auf der Beifahrerseite die Verkleidung die mit 2 kleinen Plastiknippel befestigt ist runtergegangen und hängt nun im Beifahrerraum!
Und der Gangschalterknüppel ist mal wieder lose geworden und das innenteil ist gebrochen wo die 3 schrauben für die Befestigung ist!
Der hat nie richtig gehalten und immer sich drehen lassen,wie habt ihr denn diesen festbekommen?
Würde ihn Ankleben aber kein Kleber hält so richtig,Superkleber auch nicht ewig auf der glatten Eisenstange.
Brauche so und so nun einen neuen kann aber erst nächste woche diesen besorgen!
Kann ohne nicht schalten!
Jedesmal ist was anderes an der Bar,aber wenigstens habe ich die neuen Gleiter eingebaut und die Scheiben laufen super!

Sollte ich morgen vormittag noch dazukommen diesen Schaltkauf (der 3 Schon weil er immer kaputt geht beim anschrauben) zu kaufen und am Samstag Abend noch diesen
zu montieren und den richtigen Kleber bekomme das der sich nicht mehr rührt dann kanns klappen mit fahren ! Kann ich aber nicht versprechen!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.06.2010 19:20
#6 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Mhhh...was ist nu mit der Ausfahrt morgen??? Wetter soll ja leider mehr als bescheiden werden und bin sleber noch immer hin und hergerissen, ob fahren soll oder nicht. Heute war ja ein richtig schönes Traumwetter, aber morgen solls den ganzen Tag über regnen und da macht das Cabriofahren eher keinen Spaß. Wollt Ihr die Ausfahrt jetzt verschieben? Am 25 bis 27 Juni bin ja dann im Allgäu bei Uwe und mach mit ihm die Silvretta Hochalpenstraße!
Werd auf alle Fälle hier heute weiter reinblicken...
Ich sag mal bis denne und schick liebe Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.06.2010 21:41
#7 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten



Hallo Leute!
Habe alles bekommen und Rep und wir fahren morgen ganz sicher wie immer!
Habe ja auch das Mittagessen bestellt !

Freuen uns auf morgen!

Hatten am Abend heftige Gewitter aber morgen solls wieder schön werden!

Mfg Silvia und Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

12.06.2010 22:17
#8 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo

Uschi und ich wünschen Euch viel Spass umd super Wetter

m-f-G
Heinz

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

13.06.2010 21:12
#9 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten



Hatten heute wie immer eine super Gaudi schöne trockene Straße und temperaturmässig super wetter!
Auch ein wenig Sonne,ein nicht übles Cabriowetter!
Sind auch viele mit Cabrios und Motorräder unterwegs gewesen!
Wier wir nur 4 Barchetta und von Gaming (5Bar) ist auch dann nach dem Essen Alfred mit seiner blauen Bar bis Grein auf ein sehr gutes Eis mittgefahren!

Vielen Dank an Charly für die Tourzusammenstellung und Danke an Alfred für die tadellose Bewirtung!
Auch einen schönen Dank an Jörg und Renate unsere neuen Barchettabesitzer das sie heute mitgefahren sind mit ihrer gelben Barchetta!
Freuen uns euch beim nächsten mal wiederzusehen!

Schade das viele heute bei der Ausfahrt gefählt haben!

Hoffe das alle bei der Seetour am 18.Juli.2010 wieder dabei sind!!!

:baba:

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 13.06.10 21:24 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

13.06.2010 21:23
#10 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Servus!

Von meiner Seite auch ein Danke schön an alle die heute mit von der Partie waren und hoffe ihr verzeiht mir,dass ich nicht bei einem See stehen geblieben bin aber fahren ist mir lieber wie Wasser anschauen
Danke auch an unser neues b.Paar "Renate und Jörg"für die erstmalige Teilnahme und es werden sicher noch viele werden

LG
Charly

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

13.06.2010 22:00
#11 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde,

es war wieder eine wunderbare Ausfahrt bei einem sehr angenehmen Wetter. Wir hoffen auch, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Uns hat noch ein kräftiger Regenschauer auf den letzten km getroffen.
Danke Charly für diese schöne Tour und für dein flottes fahren. Die Tour hieß Wildalpentour und somit muss man nicht unbedingt bei Seen stehen bleiben.
Nächstes mal fahren wir die Seenrunde und ich hoffe es kommen viele bs.
Ein herzlich Willkommen an unseren Neuzgang Renate und Jörg in einer schönen g e l b e n b.
Wir wünschen euch eine gute Nacht und einen guten Start in die kommde Arbeitswoche.

lg
Renate & Rudi

teams ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 22:45
#12 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo Barchetta Freunde
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die B-Gemeinschaft.War eine super Ausfahrt .Fahrspass,Landschaft,Gaudi,sympathische Truppe.
Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit euch.
Nach dem heutigen Tag macht uns die Barchetta doppelt so viel Spass.
Herzliche Grüsse Renate und Jörg.

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.06.2010 23:13
#13 RE: 3 Ausfahrt des bCA am 13.Juni.2010 Zitat · Antworten

Hallo Leute schade, daß heute nicht mit Euch hab mitfahren können Bin heute flachgelegen mit unheimlichen Kopfschmerzen. Hab mich eigentlich schon gefreut auf die Tour und geregnet hat es bis Nachmittag auch ned, also wär es wirklich supi gewesen...
Mir brummt der Schädel noch immer und denke mal, daß der Wetterumschwung Schuld daran war...Hoffentlich seit Ihr mir ned böse deswegen, aber so hätte mich nie und nimma hinters lenkrad sitzen können. Hoffentlich bin morgen einigermaßen fit zur Arbeit Hab ja morgen Frühdienst und mir graut auch schon mächtig davor, da es mir noch immer ned besser geht.
Am Dienstag hab ja vor Rudi zu besuchen und freu mich natürlich schon drauf.
Schick allen liebe Grüßlis und sag auf alle Fälle bis denne...
Klaus:baba:

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz