Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
Schnukums Offline




Beiträge: 25

25.04.2010 12:02
RE: Barchetta zu verkaufen Zitat · Antworten

Nachdem ich jetzt beruflich wirklich viel unterwegs bin und öfter als mir lieb ist Autobahnreisen hinlegen muss tut mir das auto richtig leid. Ich muss jetzt damit unnötig viele kilometer runterreißen ohne jetzt das fahren auch richtig genießen zu können deswegen überlege ich mir jetzt mich von meiner Barchetta zu trennen.

Zum Fahrzeug:

Fiat Barchetta
Bj 2000
KM 103000 (und steigend)
Pickerl gülig bis 03/2011

Habe das Auto selber vor 3 Jahren mit 86tkm, von einem Liebhaber der das Auto mehr gepflegt als gefahren hat, gekauft. Habe damals gleich mehrere Servicearbeiten durchgeführt (durchführen lassen):

Zahnriemen mit Wasserpumpe und Rollen
Die komplette Bremserei (Scheiben, Klötze, Flüssigkeit)
Die Windschutzscheibe wurde getauscht
Öl mit allen Filtern gewechselt (jedes Jahr 1 Mal, mit Vollsythetischem Öl)
Zündkerzen wurden gewechselt
Kupplung wurde vor einem Jahr ausgetauscht
zusätzlich wurde vorsorgehalber die Bodenplatte von innen mit Rostschutz versiegelt (die Barchettas fauln gern mal von innen nach aussen durch)
Ein neues Flexrohr wurde eingeschweißt

Der Motor läuft sauber, kein Sägen, kein Stinken und kein unmotiviertes Absterben. Verbraucht kein Öl, dafür aber so um die 10 L bei zügiger Fahrweise und 7 L auf der Autobahn. In der Stadt sinds dann rund 9 L.

Als Zubehör gibt es:

Hardtop aus Metall, in Schwarzmatt
Gepäckträger für den Kofferraum
Windschott

Das Auto hat kleinere Abnützungserscheinungen, sprich kleinere Lackfehler (kommt vom den unvorsichtigen pennern in der stadt). Das Dach ist zwar dicht hat aber auch einige kleinere Fehler, ist noch das Originaldach.
Am Unterboden ist an der Wagenheberaufnahme Rost erkennbar.



Nachdem ich im Grunde sehr zufrieden mit meinem Auto bin möchte ich es auch nicht herschenken, noch dazu wurden fast alle essentiellen Verschleißteile bereits gewechselt.

Preis: VB 5000 € (Über den Preis lässt sich allerdings noch reden, daher VB)

Schnukums Offline




Beiträge: 25

27.04.2010 15:35
#2 RE: Barchetta zu verkaufen Zitat · Antworten

Preisupdate:
4.500,- VB

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz