Winter??? nöööö...jetzt soll´s doch endlich mal Frühling werden! Wenn so aus dem Fenster guck und den Schnee seh Jetzt haben ja schon den 14 März und es schneit noch immer da fragst Du nach dem Winter Vieleicht schaffst ja noch einen Teil Deiner Arbeiten in der Zeit wo es eben jetzt schneit und so wie´s aussieht, hast ja noch bestimmt ne Weile Zeit... Freu Dich lieber auf nen schönen und gelungenen Saisonstart! Alles muß ja ned aufeinmal gemacht werden und hab auch viele Winter an meiner Kleinen gewerkelt und hat auch gedauert, bis sie mal so aussieht wie sie es jetzt momentan tut.... Glaub so schlimm kann Dein Bötchen ja gar ned sein.... Nette Grüßlis und bis denne... Klaus
Würd mich auch interessieren, denn wenn sich die Folie ablösen sollte, dann kannst Du diese entfernen und den Scheinwerfer wieder mit der Maschine aufpolieren! da würde dann alle beiden Scheinwerfer machen! Hab ja auch Scheinwerfer über die eBucht gekauft und danach bei beiden die Folie abgerubbelt und danach poliert. Sehen danach wieder wie neu aus und ist zwar schon mit einiges an Arbeit verbunden die Folie abzurubbeln, aber das Ergebnis läßt sich auf alle Fälle sehen. Selbst bei gebrauchten Scheinwerfern kan es eben sein, daß sich schon die Folie leicht ablöst und dann bleibt Dir dann auch nur die Arbeit mit dem Abrubbeln! Probiers einfach und spar Dir ertsmal das Geld für nen Ersatzscheinwerfer.... Grüßlis Klaus
hallo leute leider fehlt ein kleines eckerl er ist dicht aber schaut sc........ aus aber ihr habt recht ich kanns kaum erwarten offen zu fahren ok ich bin gestern offen gefahren 2grad plus leichtes schneeflankerln meine barchetta muss schoen sein weil alle haben geschaut m.f.g heinz
Hallo Heinz Wenn Dein Scheinwerfer sonst ja iO ist, also dicht und ned zerkratzt und die Folie noch heile ist, kannst Du Dir ja die Blenden von Mattic kaufen(gibts ja auch in der eBucht) und diese dann so zuschneiden und lackieren lassen, damit der schwarze Rand der Scheinwerfer abgedeckt wird. Dann siehst auch nix com abgebrochenen Eckerl.... Hier mal ein Bild von meinem Scheinwerfer mit den lackierten und bearbeiteten Blenden... Grüßlis Klaus
Ich bin mal überzeugt, das die Lösung super aussieht, ich kann den Link zur Zeit nicht aufmachen, da ich nur den Black Berry habe. Mein PC hat sich eine Auszeit genommen.