Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 14:24
RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Leute!

Wer Liebe und Interesse zu meiner Barchetta entwickeln will, sollte sich eventuell nachstehenden Link ansehen:

Werbung: http://cgi.ebay.at/Fiat-Barchetta-Cabrio...id=p3286.c0.m14

Würde mich über einen Käufer freuen!

LG aus Salzburg


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 20:03
#2 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Liebe Barchetta Gemeinde!

Meine Barchetta steht leider nicht mehr zum Verkauf, da die Fachwerkstätte gerade rießige Probleme am Fahrzeug aufgedeckt hat!
Bin also froh, dass noch kein richtiges Interesse zustande gekommen ist!
Werde die Barchetta wohl begraben müssen!

Liebe Grüße

Sebastian

b_Auge Offline




Beiträge: 578

10.09.2009 20:08
#3 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Sebastian

was hat die Werke denn so dramatisches festgestellt, dass du sie gleich begraben mußt?
Sie sieht auf den Fotos doch recht vernünftig aus ?!?

Gruß Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 20:40
#4 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Auge!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Wie ich in meinem Angebot geschrieben habe, sind gerade erst 2000 Euronen in das Auto geflossen, und nun habe ich gerade folgendes erfahren:

Der "Einsteller" für die Hydrostößel ist im Ar***!
Der Zahnriemen und der Steuerriemen sind fast hinüber.
In der Fachwerkstatt sind alle Roststellen nur mit Kitt geschlossen worden, und man kann unter dem Kitt mit der Hand ins Auto fassen!
Alls andere wurde nur überlackiert, und man kann den Lack "abziehen".
An der Vorderbremse, die NEU gemacht worden ist, scheuert Metall, dass die Späne fliegen.
Die hinteren Radaufhängungen sind ausgeschlagen.
Die Holme sind durch falsches anheben eingedrückt und durchgerostet.
Der Bremshebelschalter ist gebrochen.
Die Einspritzung arbeitet nicht richtig, und es stinkt nach Treibstoff.
Der Kühler, und alle Zuleitungen sind hinüber! Darum hat er auch geleckt.
Und noch mehr, was wir bei einer Sichtkontrolle gar nicht feststellen haben können!

Ich habe für das Auto eine NEUE TÜV Plakette bekommen, obwohl das Fahrzeug nicht verkehrstüchtig ist!
Da muss ich mir fast eine Klage überlegen!

Wie Du dir denken kannst, bin ich kurz vom heulen.
War der wirklichen Überzeugung (als Laie), dass ich mir ein für das Alter gutes Auto zugelegt hab.

Aber jetzt ist es nur noch für den Schrott!
Außer ein Bastler nimmt sich der Barchetta noch an!

Liebe Grüße aus Österreich!

b_Auge Offline




Beiträge: 578

10.09.2009 21:00
#5 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Oh Mann !!
Das ist schon hart !!
Was hast du jetzt vor? Als Bastelobjekt verkaufen oder zum Schrott, wofür sie aber zu schade wäre.

So long, Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.09.2009 21:01
#6 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Sebastian!

Hallo mal und willkommen in unserem Forum des bCA!

Bin immer traurig wenn eine Barchetta verkauft wird,ist so ein schönes Auto!

Habe in deiner Anzeige gelesen, was mich aber nachdenklich macht!

Erstens: Das du die Bar schweren Herzen verkaufen mußt weil du draufgekommen bist das du zu Alt für das (Ding) Barchetta bist!!!

Also da kann ich dir sagen das man nie zu alt für ein Cabrio ist und die Barchetta für jedes alter ein super Cabrio ist!

Das was die Werkstatt rausgefunden hat das man sie gleich begraben muß

Zähle mal auf was alles so gemacht werden sollte!!

Danke!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:06
#7 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Ich werd mal als erstes ein Ernstes Wort mit der Werkstätte sprechen, die die Reparaturen und die TÜV Plakette gemacht hat.
Wenn mir die nicht kostenlos die schweren Mängel am Auto beheben, und eine neue Plakette für ein Jahr geben, dann werd ich eine Klage in betracht ziehen.

Sollte das erledigt sein, und das Auto eine neue Plakette erhalten haben, dann werd ich die "Kleine" wohl wieder als "Bastlerobjekt" zum Verkauf stellen.

Mal sehen! Zu Grabe tragen wäre ja wirklich schade!
Sie ist doch so schön!

Liebe Grüße

PS.: Und danke für ein wenig Mitgefühl! Das kann ich jetzt brauchen!

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2009 21:11
#8 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Danke für das warmherzige Willkommen!

Ich werd die kleine Morgen zum ÖAMTC bringen, und mir alles nochmal schriftlich geben lassen!
Wenn ich die Liste hab, dann lass ich euch nochmal drann teilhaben.

Das was ich oben schon erwähnt habe, ist jetzt akut bei der Sichtkontrolle herausgekommen.

Sollte wie gesagt, das mit der Werkstatt klappen, die schweren Mängel behoben werden, und ein neues "Pickerl" für ein Jahr draufkommen, dann würd ich drauf hoffen, dass sich jemand der Süssen erbarmt!

Mal sehen!

Ich halte euch am laufenden!

Nochmals danke für das nette Willkommen!

VLG aus Salzburg

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.09.2009 21:20
#9 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Ups na sauber!!!

Wo und wer hat die Bar denn so wiederlich hergerichtet! Verhaften

Die Werkstatt muß dies beheben,oder besser noch einen Sachverständigengutachten erstellen lassen extern!

Und dann zur Werkstatt,denn die hätten das Tüv nicht vergeben dürfen!

Haben gepfuscht und so weit die schäden nur oberflächlich gemacht um Geld zu sparen!

Eine sauerei Sebastian, klagen klingt gut und schadenersatz rausholen!

Anwalt würde ich dir auch noch raten,wenn du Rechtschutz hast noch besser!

Scheib uns wieder was rausgekommen ist!

Sind zwar massive schäden aber doch zu reparieren!

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

11.09.2009 05:44
#10 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Hi Sebastian. ach Du heilige Sche...e.. da seit Ihr ja wirklich über den Tisch gezogen worden und würde an Deiner Stelle auf alle Fälle auch klagen! Sofort einen Rechtsanwalt einschalten! Das kann doch ned sein, daß ein Fahrzeug so grausam hergerichtet wird Stell Dir vor Du hättest das Auot so verkauft....Dann hättest jetzt ein riesen Problem!
Mit Sicherheit kann man die Kleine mit viel Aufwand zwar, wieder herrichten. Der Rost ist das größte Problem und auch die teuerste und zeitaufwendigste Sache, wenn mans in einer guten Werke machen läßt. Der Zahnriemen ist natürlich auch extrem wichtig und denke mal auch, daß auch der Phasensteller hinüber ist, also die Kleine dieselt und so auch getauscht werden muß!
Bin gespannt was dabei rauskommt und wie Du dann das Fahrzeug zum Verkauf anbieten wirst.
Drück Dir die Daumen und auf alle Fälle muß die Werkstatt das für das Geld auch sauber machen!
Bis denne...und liebe Grüße
Klaus

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 18:42
#11 RE: Verkaufe meine silberne Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Gefahr gebannt!
Bin mit dem Prüfbericht des ÖAMTC zur Werkstatt, und hab Dampf gemacht!
Die Barca wird nun wieder voll in Stand gesetzt, danach nochmals vom ÖAMTC überprüft, und bekommt zum Schluss den neuen TÜV.
Alles kostenlos!

Sobald die Barchetta vom Doktor zurück ist und wieder glänzt, steht Sie wieder zum Verkauf!

Hoffe auf Interesse von Eurer Seite!

Also bis dahin!
Melde mich wieder!

LG aus Salzburg

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz