Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.03.2009 18:13
RE: Verkaufe Ledersitze für die Barchetta Zitat · Antworten

Hallo zusammen verkaufe meine Ledersitze für die Barchetta.
Die Sitze sind in grau/schwarzem Leder und das graue Leder ist edel in Falten gezogen. Hab mir die Sitze von nem Sattler anfertigen lassen und sind natürlich in einem einwandfreien Zustand!
Wer Interesse hat an den Sitzen, kann sich ja melden. Gebt mir Eure Preisvorstellung, da der Preis Verhandlungssache ist.
Schick nette Grüße
Klaus




[ Editiert von das Boot am 01.03.09 18:14 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.03.2009 14:02
#2 RE: Verkaufe Ledersitze für die Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Na fein mir gehen die Augen über!!!!

Das würde sich ja alles in meiner b gut machen!

Aber Überollbügel Windschott, und jetzt auch noch Lederausstattung würde meine Finanzen sprengen!
Felgen neu lackieren, was soll ich nur tun!

Haus verkaufen,kredit,Banküberfall,lotto spielen,mehr Arbeiten,

Gruß Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 02.03.09 14:04 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

03.03.2009 09:15
#3 RE: Verkaufe Ledersitze für die Barchetta Zitat · Antworten

Kommt Zeit, kommt Rat...kommt Attentat... na na na..übernimm Dich aber nicht und alles muß ja auch nicht gleich auf einmal sein!
Deine Diva ist ja ohnehin so schick genug und hauptsache sie macht Dir Spaß und das ist wichtig!
Wegen den Sitzen bin mal gespannt ob sich überhaupt wer meldet. Wäre echt schade, da ja sehr gut ausgucken und es so richtig Spaß macht in der B zu sitzen.
Die Arbeit die der Sattler abgegeben hat, war echt klasse und hab ja auch noch ein ganz schönes Vermögen dafür bezahlt Aber was mach mit den Sitzen Zuhaus? Die Teile die ich hab, muß jetzt mal verkaufen. Das Hardttop holt Henk aus Holland bei mir glaub am Sonntag ab und wenn auch die Sitze verkaufen könnt, dann wär das schon guddi... Brauch jetzt eh jeden Cent, da ja meinen Neuen 500 zahlen muß und ja ohnehin immer pleite bin, weil ja alles meine B verschlungen hat...
Na ja...die darf ja auch nicht zu kurz kommen und sie ist halt ein teures Mädel...das haben ja Mädels so allgeimen...
Na denne liebe Grüßlis vom
Klausi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz