Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
stapic ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 01:24
RE: Verkaufe top gepflegte Barchetta--> ebay!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

ich beehre euren noblen Verein leider nur recht kurz, da ich meine kleine Barchetta nach zwei Monaten schon wieder verkaufe.

Sie ist top gepflegt, zum Beispiel habe ich zu allem Überfluss den Zahnriemen + Umlenkrolle +Spannrolle, das Hitzeschutzblech und die hinteren Dämpfer gewechselt. Bremsen waren schon neu und das Öl samt Filter ist auch vor kurzem erst neu.

Verkaufsgrund: Ich hatte, als ich die Barchetta anschaffte durch meine Freundin die Möglichkeit erhalten mir auch als Student ein Sommerauto finanzieren zu können (Fahren im Winter mit ihrem). Nun bin ich eigentlich ein eingefleischter Limo Fahrer (Audi A6 vorher) und ließ mich aber, nicht zuletzt durch meine Freundin, zu einem Cabrio hinreißen --> Die Barchetta.

Nach ungefähr 2 Monaten jetzt habe ich festgestellt das das nicht so meine Sache ist (Dach auf, Dach zu, reinqüälen, rauswutzeln, Kleinstkofferaum, Wind, Lärm etc...

Deshalb ist sie günstigst abzugeben.

Links:


[URL]Auf Gebrauchtwagen at[/url]

Auf Autoscout at

[url=http://cgi.ebay.at/Fiat-Barchetta-Cabrio-131PS-TOP-kein-Audi-BMW-Alfa_W0QQitemZ180298294339QQcmdZViewItem?hash=item180298294339&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14]und bei ebay[/url]

Vielleicht nimmt sich ja wer um die kleine an, oder sagt es weiter.

Danke

[ Editiert von stapic am 14.10.08 1:27 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz