Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

18.01.2007 20:31
RE: Suche für meine Barchetta diese Teile! Zitat · Antworten

Geschrieben von: ice age
hallo
ein neuer barchettarist
habe seit nov.06 eine barchetta 5/01 mit 28tkm und bin für jede info dankbar .ich habe das forum schon durchlesen und finde es ok.natürlich habe ich gleich einige fragen ?
.) frontspoilerlippe € 36.- bei fiat unter welcher et-nummer meine fiat et-nummer 735327557 € 126.- inkl.mwst
.) alufelgen 8x17 4/98 od.4/100
spurverbreiterung und et ?
.) fk-gewindefahrwerk wer hat erfahrung
vielleicht kann man meine fragen beantworten
besten dank
ice age
p.s erfahrung wird gefragt

Das hat mir ice age gesendet unter e-mail!

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.01.2007 18:37
#2 RE: Suche für meine Barchetta diese Teile! Zitat · Antworten

Hi @ ICE AGE möchtest Dir an Deine B nen Frontspoiler drauftun? Informier Dich evtl bei Merkur! Dort gibt es eine Spoilerlippe (Shark Smile) die eigentlich perfekt zur B paßt! Habe ja selber diesen Spoiler drauf und wirkt nicht aufdringlich und vielmehr wirkt auch sportlicher! Wegen den Felgen 8x17Zoll, was möchtest Du drauftun? Weis nicht ob in Österreich aud die B diese Felgengröße eingetragen wird, aber diese ist faßt ein muß! Habe ja selber MIM 8x17Zoll und 35er Einpreßtiefe draufgehabt und nu hab ja die selbe Größe aber von der Firma MAM. Es sind Chromfelgen 8x17Zoll MAM MT 2
Habe übrigens kein Gewindefahrwerk drinnen, sondern Eibachfedern und originale Dämpfer! Das Fahrwerk ist aber hart wie Brett, aber halt nur 35mm tiefer!
Mit Gewindefahrwerk kann man vorne und hinten dann variieren, aber zu beachten ist, daß durch eine Tieferlegung, speziell vorne um 50mm es massiv Probleme gibt mit der Ölwanne und auch mit den Antriebswellenmanschetten! Letzters wirst Du dann wohl oder übel öfter wechseln müssen und ist ja auch ned grad lustig
Bin ja gespannt auf Bilder von Deinem neuen Bötchen
Gratuliere zum Kauf und schick lieben Gruß
wünsch natürlich allzeit gute Fahrt
Klausi

ice age Offline



Beiträge: 4

22.02.2007 19:01
#3 RE: Suche für meine Barchetta diese Teile! Zitat · Antworten

hallo klausi
danke für deine nachricht ! zu den felgen muss ich folgendes sagen.8x17 von asa,keskin od. rh mit et-35 sind meine überlegung -kotflügelkante umlegen mit 215/40-17 ?
wenn ein gewindefahrwerk - max.35mm tiefer da erfahrungsberichte in barchetta-lexikon , komplettfahrwerk besser als einzelkomponenten wechsel-kannst du nachlesen
habe noch keine fahr- erfahrung mit der barchetta da ich sie erst seit november habe -derzeit im winterschlaf .
wenn ich meine veränderungen verwirklicht habe werde ich sie präsentieren .
lg
ice age

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz