Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.07.2006 22:43
RE: Auspuff gebraucht + Mittelschalld. von Novitec Zitat · Antworten

Hi, habe wegen Umbau der Auspuffanlage meine Endschalldämpferanlage (guter Zustand) noch Zuhause rumliegen! Ferner hab auch einen Mittelschalldämpfer (der vorm Endtopf)von der Firma Novitec auch noch zum Anbieten. Letzterer hat auch nur wenig Laufleistung und ist im einwandfreien Zustand! Die originale Anlage ist behandelt mit Thermofarbe und zusätzlich wurden die Endrohre verschweißt, damit lange Ruhe herrscht! Vieleicht hat ja jemand Interesse? Bilder davon kann ja Euch zukommen lassen.
Netten Gruß der
Klaus
das Boot

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.08.2006 09:53
#2 RE: Auspuff gebraucht + Mittelschalld. von Novitec Zitat · Antworten

Hi Zusammen habe noch immer den Novitec Mittelschalldämpfer zum Verkauf! fals noch wer Interesse hat kann sich ja melden Im Übrigen, hab auch noch Rückleuchten, die original Federn(nur 5000km gelaufen) und eine Kupplung gebraucht im guten Zustand zu verkaufen. Bei Interesse einfach mailen und schick Euch dann auch Bilder von den Teilen
Netten Gruß
der Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz