Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
charly69 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2006 11:32
RE: suche folgende Teile: Zitat · Antworten

Hallo,

suche folgende Teile für meine Barchetta BJ 1995:

- beide Radkästenabdeckungen vorne
- Blinker ohne Lampenfassung re vorne
- Fußmatten
- 5 Stopfen für die Verkleidung im Kofferraum
- Abdeckung Fahrersitz (über dem seitlichen Entriegelungshebel)
- 2 Kennzeichenbeleuchtungsgläser
- für Stoßstange hinten: das mittlere und linke Plastik, welches in die Stoßstange montiert ist (vielleicht hat ja jemand eine gebrochene Stoßstange zu Hause, bei der das noch verwendet werden kann).
- Beim Scheibenwischergestänge: Abdeckung für den Motor + Plastikteil welches zwischen Gestänge und Scheibenwischerabdeckung (Karosserieteil) sitzt + Verbindungsteil Gestänge mit dem Gelenk des Motors (dürfte auch aus Plastik sein –fehlt bei mir leider)
- Radioblende (eine, die sich der Form der Mittelkonsole anpasst und für normales Radio passt)
- Domlager li + re vorne
- Zusatzwiderstand für niedrige Drehzahl des E-Ventilators

Darf natürlich was kosten – einfach Mail an karl.kandlhofer@gmx.at oder 0676-5256163

charly69 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2006 10:46
#2 RE: suche folgende Teile: Zitat · Antworten

Habe mittlerweile fast alle Teile - leider nichts über dieses Forum.

Es fehlt mir noch:
Beim Scheibenwischergestänge: Plastikteil welches zwischen Gestänge und Scheibenwischerabdeckung (Karosserieteil) sitzt + Verbindungsteil Gestänge mit dem Gelenk des Motors (dürfte auch aus Plastik sein –fehlt bei mir leider)

Also überrascht mich.

Wer Interesse an einer gebrauchten, unbeschädigten MS-Design Frontspoilerlippe hat, kann mich ebenfalls kontaktieren.

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.05.2006 14:14
#3 RE: suche folgende Teile: Zitat · Antworten

Hallo Charly69!

Was soll ich sagen,ich denke mir auch da sind viele leser aber keiner schreibt!
Wo hast die Teile denn jetzt alle her?
Wenn ich mal was brauche das ich eine Bezugsqelle habe!Danke!
Alle die hier Mitglied sind,und das sind nicht viele haben anscheinend keine ersatzteile von einer b!SORRY!!!
Was ich leider vergessen habe ist das ich eine Radioblende habe eine die sich anpaßt an die Konsole!
Hast die auch schon?
Was mich interesiert ist die Frontspoilerlippe!!!
Welche Farbe hat die jetzt und was soll sie Kosten??Mail an mich!Danke Charly!

Mfg Andi!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz