Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
6.615 Beiträge & 2.176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von xandi im Forum Kleinanzeigen!

    Hallo verkaufe hier meine geliebte limited edition Barchetta aus 98 Nr. 504- 3 Autos sind dann doch zu viele.

    Barchetta limited edition Nr.504 silbermetallic,rote Lederausstattung,Lederlenkrad,Sportfahrwerk, Spurverbreiterungen vorne und hinten,17 Zoll/40er Serie neue 205er Breitreifen auf Artec design Felgen,Nirosta Sportauspuffanlage,el.Fensterheber und el. Antenne , JVC Stereoanlage 4x 40 Watt,Hecklippe,alles typisiert und eingetragen,Sportluftfilter,Motordeckellackierung in ferrarirot,kein einziges Fiat Emblem am Fahrzeug-nur die Barchetta Schriftzüge sind vorhanden,Sommerfahrzeug, jedes Service-80tkm,Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei km 63000 gewechselt,das Auto hat alle 10.000 km einen Oelwechsel bekommen.Das Auto ist ein Garagenfahrzeug,sieht aus wie neu und hat keine Dellen oder Kratzer.Er wurde immer liebevoll gepflegt und selbstverständlich mit der Hand gewaschen.Batterie ist neu,Bremsbeläge wurden auch gerade getauscht und sind neu.Auch ist das weinrote Verdeck neuwertig.Ein problemloses Auto eifach nur zum Spaß haben. Bilder schicke ich gerne via mail zu.
    Wer echt eine schöne Barchetta haben möchte soll sich bitte unter Alexander.Kucher@drei.at melden.
    Preis: 6990.-Euro
    Danke u.Liebe Grüße

    [ Editiert von xandi am 17.06.11 9:59 ]

  • Thema von xandi im Forum Kleinanzeigen!

    Hallo Leute
    da es nun doch einige Interessenten für das Gesamtpaket gibt,(Auto komplett mit Zubehör) bitte ich mein Teileinserat zu löschen

    Danke Xandi

Inhalte des Mitglieds xandi
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz