Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
6.615 Beiträge & 2.176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Aragorn281 im Forum Kleinanzeigen!

    Hallo!

    Aufgrund meiner Reparaturarbeiten an der Barchetta hab ich ein nun paar Teile zu viel, dich ich gerne wieder veräußern möchte.
    Alle Teile sind "vor Facelift".

    Konkret habe ich:
    - einen linken Hauptscheinwefer ohne Folierung, leider mit einem geklebten Bruch an der seitlichen Auflagefläche in der "Aussenkurve" (Versandschaden )
    Sonst Kratzerfrei, da frisch aufpoliert.
    - einen rechten Hauptscheinwerfer mit originaler Folierung in ausgezeichnetem Zustand
    - einen linken Nebelscheinwerfer in recht gutem Zustand
    - einen linken Blinker in gutem Zustand

    Die Reste von der Heckstoßstange (in Rot) habe ich auch noch, wäre mit Geduld reparierbar.

    Falls jemand von Euch was davon gebrauchen kann bitte ein PM an mich.
    Gerade bei den Scheinwerfern wäre mir abholung lieber, da ich jetzt schon den 2. gebrochen (natürlich linken) Hauptscheinwerfer erhalten habe...
    Die Teile liegen in Pressbaum bei Wien.

    Falls kein Interesse besteht werde ich die Teile ab 11.6.2011 auf ebay anbieten.

    LG
    Matthias (Aragorn281)

  • Thema von Aragorn281 im Forum Kleinanzeigen!

    Hi Leute!

    Flexrohr hat sich erledigt...

    Aber das rote Lämpchen vom Airbagsteuergerät nervt ;-)
    Daher suche ich für meine Barchetta Bj. 99 ein Airbagsteuergerät (ohne Fehler).

    Hat jemand sowas herumliegen...

    Lg
    Matthias

    [ Editiert von Aragorn281 am 28.08.11 15:24 ]

  • Thema von Aragorn281 im Forum Kleinanzeigen!

    Hallo Leute!

    Da ich meine Barchetta nicht mehr im Winter fahre trenne ich mich nun von den Winterreifen.
    Es sind Uniroyal MS Plus 66 von der Dimension 195/55/R15H.
    Neupreis bei Reifenonline.at ist derzeit 83,20€ pro Reifen.

    Ich hab die Reifen letztes Jahr gekauft und bin damit nicht mal 2000km gefahren...
    Die Felgen habe ich letztes Jahr so gut wie möglich entrostet und neu lackiert, sehen ganz passabel aus.
    Selbstverständlich sind die Plastikdeckel auch dabei...

    VB: 300€

    LG
    Matthias

Inhalte des Mitglieds Aragorn281
Beiträge: 23
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz